Baumfällung-die Gartenprofis der Fa. Dirneder

Fällung-Gefahrenbäume

Unter Gefahrenbäume versteht man Bäume die sich in der Nähe von Gebäuden und Stromleitungen befinden und entweder durch Ihr Alter oder durch irgendwelche Verletzungen schon viele dürre Äste besitzen oder der Stamm im Inneren schon morsch ist. Bei solchen Bäumen ist Gefahr in Verzug!

Die Fa. Dirneder leistet bei der Fällung oder Abtragung solcher Bäume Profiarbeit.

Selbstverständlich bieten wir auch das Ausfräsen des Baumstumpfes und die Entsorgung des Materials mit an.

Problembaumfällung durch Profis der Fa. Dirneder!

Gefahrenbaum

Das Fällen eines Gefahrenbaumes
Das Fällen eines Gefahrenbaumes erfordert viel Geschick und Können!

Das Fällen eines Gefahrenbaumes erfordert viel Geschick und Können!

Das professionelle Fällen eines hohen Baumes zwischen einem Wohnhaus und einer Garage erfordert großes Geschick und fachliches Können.

Eine rund zehn Meter hohe Kiefer stört mittlerweile die Bewohner eines Einfamilienhauses in St. Georgen an der Gusen.

Die Gefahr, dass bei einem Sturm der Baum geknickt und dadurch das Gebäude beschädigt werden würde veranlasste die Besitzer uns mit der fachgerechten Fällung zu beauftragen.

Mittels Spezial-Motorsäge und dem qualifizierten Einsatz zweier Mitarbeiter der Fa. Dirneder konnte der "Problembaum" innerhalb drei Stunden fachgerecht gefällt, zerteilt und abtransportiert werden.

Die Hausbewohner können wieder ruhig schlafen!

Gefahrenbaum

Der Gefahrenbaum
Der Gefahrenbaum muß scheibchenweise abgetragen werden!

Wenn zuwenig Platz da ist, einen Baum fallen zu lassen, wird der Baum "scheibchenweise" abgetragen.

Danke Christian für deine professionelle Arbeit!